Tellerrand

Es gibt Dinge, die sind so gut, dass sie bereits beim ersten Mal zum Klassiker werden. Unser Tellerrand Event gehört dazu. Schon die Premiere dieser exklusiven Veranstaltungsreihe wurde ein voller Erfolg, die Fortsetzung ebenfalls. Wir glauben, dass das nicht ausschließlich an der spannend gemischten Gästeschar aus Wirtschaft, Fernsehen, Medien und Politik liegt, oder an dem traumhaften Ambiente im Restaurant Duke des Hotel Ellington. Weder die Qualität der servierten Speisen und Getränke noch die der Gespräche an den hochkarätig besetzten Tischen allein sind ausschlaggebend und auch nicht der informative, mit persönlichen Anekdoten gespickte Impulsvortrag unseres prominenten Gastredners. Es ist die Summe all dieser Faktoren, die Tellerrand Abende so unvergesslich macht.

Tellerrand 3.0

Wir haben es! Am 14. Juli holte die Vollpension das Triple. Zum dritten Mal durften wir einen so exklusiven wie partyerprobten Kreis aus Filmschaffenden, Medien- und Wirtschaftsvertretern zum Tellerrand Event im Ellington Hotel begrüßen. Der Abend hielt, was das tolle Wetter versprach. Wieder mal ein erstklassiges Menü, angeregte Gespräche an den bunt zusammengewürfelten Tischen und die pointenreiche Dinner Speech von Rechtsanwalt Dr. Michael Holtz sorgten für tolle Stimmung. Diese blieb auch dann noch auf konstant hohem Niveau, als die Feierlichkeiten an die Hotelbar verlegt wurden. Hierauf können wir aber beim besten Willen nicht näher eingehen. Sie wissen schon: Was beim Tellerrand passiert, bleibt beim Tellerrand.

Tellerrand 3.0 #1
Tellerrand 3.0 #2
Tellerrand 3.0 #3
Tellerrand 3.0 #4
Tellerrand 3.0 #5
Tellerrand 3.0 #5
Tellerrand 3.0 #6
Tellerrand 3.0 #7
Tellerrand 3.0 #8
Tellerrand 3.0 #9
Tellerrand 3.0 #10
Tellerrand 3.0 #11
Tellerrand 3.0 #12
Tellerrand 3.0 #13
Tellerrand 3.0 #14
Tellerrand 3.0 #15
Tellerrand 3.0 #16
Tellerrand 3.0 #17
Tellerrand 3.0 #18
Tellerrand 3.0 #19
Tellerrand 3.0 #20
Tellerrand 3.0 #21
Tellerrand 3.0 #22
Tellerrand 3.0 #23
Tellerrand 3.0 #24
Tellerrand 3.0 #25
Tellerrand 3.0 #26
Tellerrand 3.0 #27
Tellerrand 3.0 #28
Tellerrand 3.0 #29
Tellerrand 3.0 #30
Tellerrand 3.0 #31
Tellerrand 3.0 #32
Tellerrand 3.0 #33
Tellerrand 3.0 #34
Tellerrand 3.0 #35

Tellerrand 2.0

Die Fortsetzung von Tellerrand im Jahr 2016 konnte in Sachen Exklusivität, aber auch, was den Fun-Faktor angeht, nahtlos an die Premiere im Vorjahr anknüpfen. Es wurde hell in Berlin, als die letzten Gäste die Party verließen. Dem voraus gingen ein fantastisches Menü, gezaubert vom Küchenchef des Duke, Florian Glauert und seinem Team, sowie ein fesselnder Vortrag von Michael Meisheit. Der Drehbuchautor und Schriftsteller erzählte unterhaltsam und fesselnd, wie er es als „Frau“ zum eBook-Bestseller brachte. Mit Björn Böhning, dem Chef der Staatskanzlei und Doppelstaatssekretär war auch wieder ein Vertreter des Roten Rathauses beim Tellerrand zu Gast. Die einmalige Atmosphäre dieser Event-Reihe scheint sich selbst bis in Regierungskreise herum gesprochen zu haben…

Tellerrand 1.0

Klein haben wir nicht gerade angefangen, als wir zum ersten Tellerrand Event im Berlin einluden. Immerhin beehrte uns gleich der Regierende Bürgermeister Michael Müller im Duke. Ein Highlight, das uns bis heute mit Stolz erfüllt und es sogar bis in die Morgenpost schaffte. Kulinarisch blieben in entspannter Atmosphäre ebenfalls keine Wünsche offen. Die in beiden Bedeutungen des Wortes ausgezeichnete Küche muss man einfach selbst erlebt haben. Aber nicht nur für den Magen, auch für die Ohren hatten wir gesorgt. Jamilon Mülders, seines Zeichens Trainer der deutschen Hockey Damen Mannschaft, gab spannende Einblicke in die Entwicklung des Olympia-Kaders und verriet uns seine Erfolgsformel.