Jamilon Mülders #1
Jamilon Mülders #2
Jamilon Mülders #3
Jamilon Mülders #4
Jamilon Mülders #5

Jamilon Mülders

Jamilon Mülders ist ein ehemaliger Hockey-Profi, der aktuell der Trainer der Deutschen Hockey Nationalmannschaft ist. Die wichtigsten Erfolge als Sportler waren mit Sicherheit der Sieg bei der Champions Trophy im Jahr 2001 und der Weltmeistertitel im Jahr 2002. Aber auch als Trainer können sich seine Leistungen mehr als sehen lassen. Im Jahr 2013 wurden die Hockey Damen unter ihm Europameister, 2014 wurde seine Mannschaft Vize-Europameister in der Halle und ein Jahr später führte er sein Team zur Vize-Weltmeisterschaft in der Halle. Jamilon ist Organisator der Charity-Aktion „Sportler gegen Aids“.  

2015 Hallen Viezeweltmeister Damen

2013 EM Sieg Damen

2016 Olympia Bronze Damen