Vollinfluencer

Als Profis in Sachen Influencer-Marketing bringen wir erfolgreich Menschen und Marken zusammen. Sie profitieren davon, dass wir Ihnen alle Teile der Wertschöpfungskette aus einer Hand anbieten können – von der zielgenauen Beratung, der Entwicklung des Contents, über das Recruiting der Influencer bis hin zur Produktion und Umsetzung Ihres Projekts. Gemeinsam definieren wir für Sie die entsprechende Strategie und erarbeiten messbare Maßnahmen und Ziele. Dabei immer im Fokus: die bestmögliche Positionierung Ihrer Marke und eine hohe Performance.

Influencer-Marketing

Influencer-Marketing ist inzwischen elementarer Bestandteil des Marketing-Mix und ein wichtiger Bestandteil unseres Portfolios. Wir helfen Ihnen dabei, passende People für Ihre Kampagnen zu finden und sie optimal einzusetzen. Mit unseren Kunden durften wir bereits vielfältige Kampagnen umsetzen und verfügen dadurch über hohe Erfahrungswerte, von denen Sie als Kunde nur profitieren können. Eine kompetente Beratungsleistung hat für uns einen ebenso hohen Stellenwert wie die Auswahl der richtigen Personen selbst. Eine Auswahl unserer Kunden, die wir ganzheitlich betreuen stellen wir Ihnen hier vor.

Content-Marketing

Das Geheimnis erfolgreichen Content-Marketings? Informativer, unterhaltsamer Content in Verbindung mit sympathischen, bekannten Gesichtern. Im Rahmen einer echten 360° Betreuung bieten wir unseren Kunden beides. Gemeinsam mit Ihnen stricken wir interessante Geschichten rund um Ihre Marke oder Ihr Unternehmen und lassen echten Content mit echtem Mehrwert und/ oder Unterhaltungsfaktor von bekannten Persönlichkeiten öffentlichkeitswirksam und digital in Szene setzen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über bisherige Content-Marketing Kampagnen aus unserem Hause.

Product-Placement

Das mediale, soziale und zielgerichtete Platzieren Ihrer Produkte gehört zu unserer täglichen Arbeit. Eine Auswahl einiger erfolgreicher Placements finden Sie hier abgebildet. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und vereinbaren gern einen Termin, um gemeinsam Strategie und passende Zielmedien zu definieren. Im Bereich Product-Placement bieten wir unseren Kunden übrigens interessante Modelle, bei denen wir uns am Erfolg nicht nur messen, sondern uns auch ausgehend davon vergüten lassen.