Wolfgang Bahro #1
Wolfgang Bahro #2
Wolfgang Bahro #3
Wolfgang Bahro #4
Wolfgang Bahro #5

Wolfgang Bahro

Der Berliner Kabarettist und Schauspieler ist dem breiten Publikum durch seine Paraderolle als Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner in der RTL Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt, die er bereits seit 1993 verkörpert. Seinen Durchbruch hatte Multitalent Wolfgang Bahro aber bereits 1990 mit der 10-teiligen ZDF Comedysendung „Die Didi-Show“. Weitere Fernseh-Stationen waren Auftritte in Erfolgsformaten wie „Ein Bayer auf Rügen“, „Löwenzahn“, „Soko 5113“ und „Schloss Einstein“. Neben der TV-Karriere blieb er aber auch einer anderen Leidenschaft immer treu: der Bühne. Bei den Berliner „Stachelschweinen“ hat Wolfgang Bahro seit vielen Jahren ein erfolgreiches Kabarett-Programm.