ANNA PRICZKAT

SOCIAL & BRAND MANAGERIN 

Kam ohne Elsa, Olaf und Christof zur Vollpension: unsere neue Social & Brand Managerin Anna. Noch lebt die studierte Journalistin mit ihrer Familie in Hamburg, residiert aber demnächst in einem Haus mit Garten in Brandenburg und damit quasi umme Ecke. 

Anna hört total gerne Podcasts und bespaßt dabei ihre Kinder. Eine echte Kern-Kompetenz, die ihr (und uns) viel nützen wird, wenn sie erst einmal das ganze Team der Vollpension kennen gelernt hat. 

Auch noch spannend: Anna hat mal als Brand und PR Managerin für einen Hip-Hop-Sender gearbeitet. Wir wetten 50 Cent, dass bald ganz neue Töne durch die Agenturräume hallen. 

Wenn Anna mal weg ist, ist sie am liebsten in Frankreich. Fluchtfahrzeug: ihr heißgeliebter VW Bus. Schlau wie wir sind, haben wir im Arbeitsvertrag festgelegt, dass ihre Probezeit erst endet, wenn da mal genug Sitzplätze für uns alle drin sind. Ha!

vpm_logo-01.png

INFO@VOLLPENSION-MEDIEN.DE    +49 (30) 310 190 90        

WEIMARER STRAßE 6, 10625 BERLIN

MENU_WHITE.png