DMEXCO 2017 mit Sven Wedig

DMEXCO 2017

Sven wird dmexco Ambassador und dabei selbst zum Influencer

Den dmexco Termin hat Sven sich in jedem Jahr dick in seinen Kalender eingetragen, doch in diesem Jahr war alles etwas anders. Der Grund: Sven wurde die Ehre zuteil, als einer von sechs “dmexco Ambassadors” im Vorfeld und während der Veranstaltungsreihe Interessierten spannende Einblicke in die dmexco Welt gewähren zu dürfen.

Volle Hütte bei Auftritt Vollpension

Am zweiten Tag und bei gut besuchtem Haus stand sein Vortrag “All eyes on Influencer marketing” auf dem Programm. Vor 300 Zuschauen referierte Sven über das Thema, das ihm so am Herzen liegt und durfte sich über tolles Feedback freuen.

Ach ja, und das Influencing manchmal auch unterhalb der Gürtellinie stattfindet, hat er an diesem Tag am eigenen Leib erfahren, wie ihr dem Tweet unten entnehmen könnt.

Eine Erfahrung, die Eindruck hinterlässt

Sven bedankt sich nicht nur bei den interessierten Zuschauen , sondern auch noch einmal ausdrücklich bei den dmexco Machern Frank Schneider und Christian Muche für das Vertrauen, das sie ihm mit der Ernennung zum Ambassador entgegen gebracht haben. Und natürlich für die vielen nachhaltig inspirierenden Gespräche zu digitalen und non-digitalen Themen.