Sven Wedig bei der Quadriga

Digital Customer Journey – 2016

Die Digital Customer Journey 2016

Die Quadriga Hochschule in Berlin hat die Bedeutung von Influencern natürlich längst erkannt und wollte von unserem CEO Sven gern eine Experten-Meinung zu diesem spannenden Thema.


Reichweite ist nicht alles

Gemeinsam mit hochrangigen Entscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen (vom Möbel-Fachmann bis hin zur Airline) wurde auf einem hohen Niveau und ausgesprochen interaktiv an wichtigen Erkenntnissen gearbeitet. Wichtigstes gemeinsames Fazit: Reichweite macht noch lange keinen guten Influencer aus. Engagement und Glaubwürdigkeit sind entscheidender.


Der perfekte Influencer – was muss er haben?

Basierend auf diesem Gedanken, haben wir gemeinsam den perfekten Influencer definiert und sowohl “worst case” als auch “best case” Szenarien besprochen. Selten hatte Theorie so viel Praxisbezug. Diesen gab es dann auch noch einmal verstärkt im Rahmen der beiden exklusiven Influencer Workflows, bei denen Interessierte von echtem Know-how und Expertenwissen profitieren konnten.

Link zum Event: 
http://konferenzen.quadriga.eu/dcj