Sven Wedig beim Werbewirkungsgipfel

HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Kürzlich war Sven eingeladen, auf dem Horizont Werbewirkungsgipfel einen Best Case vorzustellen. Da lag es natürlich auf der Hand, die Erfolgsgeschichte der DB Sport Camps zu erzählen. In Begleitung unseres Kunden Deutsche Bahn konnte Sven also von einer rundum erfolgreichen Maßnahme berichten, die sich nicht nur in tollen Zahlen, sondern auch in begeisterten Teilnehmern ausdrückt. Und auch den Schlüssel des Erfolgs ließ Sven sich von den Gipfel-Teilnehmern entlocken: engagierte Sportler, vor allem in den Randsportarten und eine konsequente 360 Grad Umsetzung des Konzepts DB Sport Camp.

Rückfragen aus dem Publikum gab es einige. Auf besonderes Interesse stieß die Frage, wie aufwändig es denn wäre, dieses Mikro Influencer Thema zu bedienen.

Fakt ist: Für uns hat sich der Aufwand 100%ig gelohnt.