Medientage sind gute Tage

Premiere für Geschäftsführer Sven – zum ersten Mal war er eingeladen, auf den Medientagen in München zu sprechen. Er hatte eine Menge zu erzählen und bekam darauf tolles Feedback, obwohl er nur 15 Minuten Redezeit hatte. Aber auch nach dem offiziellen Vortrag herrschte bei vielen Besuchern noch Gesprächsbedarf. Sven stand allen noch Rede und Antwort.

Die Stimmung war toll, einfach alles perfekt organisiert und eine wirklich tolle Speaker Lounge.

In bester Gesellschaft

Die Runde um Svens kurzer Keynote war bunt gemischt und ziemlich spannend, Moderatorin Svenja Teichmann (Geschäftsführerin Crowd Media) moderierte nicht nur Chany Dakota und Benjamin von Martens (und einige andere) an, sondern auch Aylin Eser (Creator TikTok). TikTok ist ein Thema was aktuell nicht nur Sven umtreibt. Besonders spannend war natürlich das Feedback von Menschen wie Gudrun Herrmann (Director Of Communications and Public Relations, ByteDance) die sich in DACH für TikTok verantwortlich zeichnet.

Summa summarum ein toller Slot, vielen Dank nochmal an die Medientage und an FACEBOOK die diese tolle Social Media Session gesponsert haben.

 

Fotos © Medien.Bayern GmbH