Sven Wedig beim OMR Deep Dive Seminar.

OMR Deep Dive Seminar

Das OMR Deep Dive Seminar

Nach dem positiven Feedback auf die Masterclass ging es mit den Online Marketing Rockstars in eine weitere Runde – mit dem Deep Dive Seminar zum Thema ‘Influencer Marketing in der Praxis’ in Hamburg konnten wir tiefe Einblicke in unsere tägliche Arbeit gewähren.


Influencer Marketing – nicht nur online ein Erfolgsrezept

Sven machte in seinem Vortrag vor allem deutlich, dass man mit Influencer Marketing die komplette Marketing Klaviatur bespielen kann – von Offline, über SEO bis hin zur Content Entwicklung. Er präsentierte und diskutierte viele Insider mit den Teilnehmern, bestehend aus Vertretern von Kunden und großen Brands. Durch den anschließenden „Dialog“ von Sven und unserer Annica Hansen wurde eine Runde Sache draus, denn der gab noch Einblicke aus der Sicht eines Influencers.


Online Marketing Rockstars – wir kommen wieder!

Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist uns vor allem der lange und rege Austausch mit den Teilnehmern, der in den Pausen und noch bis spät in die Nacht stattfand. Wir sind immer wieder begeistert über die Resonanz und das große Interesse.

Vielen Dank an die Online Marketing Rockstars! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Das komplette Programm des Deep Dive Seminars gibt’s hier nochmal zum Nachlesen.