Sven Wedig bei der WTG

WTG – Driving Innovation

WTG – Driving Innovation

Am Vorabend der CCW 2017 (Internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation & Contact Center im Estrel Congress Center in Berlin) wurden bereits einige der führenden CEOs der ITK-Branche in die einmalige Atmosphäre des Berliner Olympiastadions geladen, um einem Vortrag zum Thema Digital Change zu folgen. Speaker des Abends: unser Sven.

Vom Digital-Experten für Digital-Experten

Vor interessiertem Fachpublikum brachte er Impulse aus den Bereichen Digitalisierung, User Experience, Big Data und Consumer Verhalten. Themen, die für die ITK-Branche absolut relevant sind.

Im Anschluss an den Vortrag interviewte Moderator Thomas Helmer Sven noch zu weiteren Aspekten der Digitalisierung.

Wir bedanken uns beim Vorstand der WTG, Dirk Wald für das entgegen gebrachte Vertrauen und einen für alle Seiten interessanten Abend mit regem Austausch.