BRAUNS HEITMANN

360 GRAD INFLUENCER KAMPAGNE

#PUREPUTZEN

KREATION

PAID MEDIA

PRODUKTION

PR AKTIVIERUNG

INFLUENCER RELATIONS

PROJEKTMANAGEMENT

Tradition goes Zukunft. Zumindest bei Brauns-Heitmann. Die neue Reinigungsmittel-Linie „Pure“ verkörpert Nachhaltigkeit in Reinform. Ausgetobt mit den Putzmitteln der neuen Generation hat sich auch Oli.P, der Schauspieler-Familie Dietz einen Besuch abgestattet hat. Im Gepäck: die komplette #PURE Reinigungsmittel-Palette. Diese Kampagne lieferte nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes saubere Ergebnisse, sondern auch viele Learnings für uns als Agentur. Wir konnten uns viel Know-how im Bereich Tutorial aneignen, mit denen plötzlich ganz „neue“ Plattformen wie TikTok immer interessanter werden - auch für andere Kunden. By the Way, diese Influencer Kampagne war die Grundlage für die Produktion aller klassischen Banner Motive, die extra für die Display Kampagnen gebaut wurden. Und auch Mediaplan als Mediagentur für Brauns Heitmann, fand sie so gut, dass sie mit unserem Content weiter gearbeitet hat. Unterm Strich: Ein tolles Beispiel dafür, wie Kreation, Produktion und mediale Verlängerung über Influencer zu einem gemeinsamen Erfolgsprojekt verschmelzen können.

UNSERE INFLUENCER

info@vollpension-medien.de         +49 (30) 310 190 90         Weimarer Straße 6, 10625 Berlin 

MENU_WHITE.png