CHRISTOPH AMEND

HEAD OF CONTENT

PHOTO-2019-10-07-20-02-35 2.jpg

Wenn der einzige Büro-Locher mal wieder unauffindbar ist, die Frage geklärt werden muss, wer das letzte Blatt Toilettenpapier benutzt und die Rolle nicht gewechselt hat oder es gilt, den Kreis der Verdächtigen im Fall "Wer war schon wieder vor 14 Uhr am Vollpension-Spirituosenschrank?" einzugrenzen, wenden wir uns jetzt immer vertrauensvoll an Christoph. Schließlich hat unser Head of Content schon als Regie-Assistent beim Tatort und dem Großstatdrevier gearbeitet und seitdem einen ausgeprägten kriminalistischen Spürsinn.
Christoph hat Film in Hamburg studiert und eine eigene Werbefilmproduktionsfirma gegründet. Er hat IMMERZU Ideen, die er am liebsten im Team umsetzt. In Ermangelung weiterer Teams also mit uns. Schönes Ding.

vpm_logo-01.png

INFO@VOLLPENSION-MEDIEN.DE    +49 (30) 310 190 90        

WEIMARER STRAßE 6, 10625 BERLIN

MENU_WHITE.png