INFLUENCER-AUSWAHL

Einer der spannendsten Parts unseres Jobs, aber anspruchsvoller, als man vielleicht denken könnte. Schließlich geht es hier um Menschen. Bei der Auswahl unserer Influencer setzen wir nicht einfach nur auf große Namen, sondern schauen, ob es zwischen Person, Produkt und Zielgruppe wirklich „matcht“.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für uns die Persönlichkeit des Protagonisten Ihrer Kampagne. Die richtigen Werte und Glaubwürdigkeit kommen für uns immer vor der Followerzahl. Unser Credo: Wir müssen jeden Influencer, den wir in die Kampagne integrieren, einmal „offline“ bei uns haben, ob zum Gin Tonic oder einem guten Essen ist dabei egal. Hauptsache, wir können für unsere Kunden einmal „hinter“ den Social Media Account schauen und den Menschen erleben. 

vpm_logo-01.png

info@vollpension-medien.de         +49 (30) 310 190 90         Weimarer Straße 6, 10625 Berlin 

MENU_WHITE.png