• Vollpension Medien GmbH

Social Media Week 2020

Wiederholungstäter: Sven erneut zu Gast auf der Social Media Week


Auch in diesem Jahr durfte sich Sven über eine Einladung zur Social Media Week freuen. Diesmal zwar nicht auf der Hauptbühne, dafür aber als Redner vor einer richtig gut besuchten Master Class, in der es natürlich um Svens Herzens-Thema Influencer-Marketing in all seinen Facetten ging.


Spontane Verlängerung wegen guter Stimmung


Eigentlich sollte nach einigen lebhaft mit Diskussionen gefüllten Stunden schon um 15 Uhr Schluss sein, aber der Strom an Fragen wollte einfach nicht abreißen. Also wurde spontan entschieden, noch eine halbe Stunde "Q+A" dran zu hängen. Diese Zeit nutzten die Besucher der Master Class vor allem, um ihre Fragen zum Thema Micro Influencer und deren Handling loszuwerden. Sven erklärte hierzu nur allzu gern seinen Standpunkt, nämlich den, dass ohne Vereinbarungen rein gar nichts geht. Selbst wenn in dieser Vereinbarung nur Punkte wie Kennzeichnung, Timing, Nutzunsgrechte und inhaltlicher Rahmen verbindlich festgelegt werden - ohne diese Art der Absicherung sollte niemand eine Kooperation eingehen und Inhalte posten.



Der Letzte macht das Licht aus


Und hinterher? Machten Sven und seine Klasse quasi das Licht aus bei der Social Media Week, denn nach der spontanen Fragerunde wurde schon überall abgebaut.

vpm_logo-01.png

info@vollpension-medien.de         +49 (30) 310 190 90         Weimarer Straße 6, 10625 Berlin 

MENU_WHITE.png