SAM WEDIG

JUNIOR PROJECT MANAGER

Sam-Vollpension-1.jpg

Wann immer wir Sam mit Beförderungs-Vorschlägen kommen, verschanzt er sich entweder hinter der Kaffeemaschine, oder tut, in seine Excel-Tabellen vertieft so, als würde er uns nicht hören. Offensichtlich hängt da jemand an seiner Tätigkeit im Orga-Team und den damit verbundenen Praktikanten-Jobs.
Sam kommt aus dem Ruhrpott, wir haben aber bisher keine (sichtbaren) bleibenden Schäden feststellen können. Für jemanden, der erst seit Dezember 2019 in der Hauptstadt ist, ist er sogar ziemlich schlagfertig.
Eigentlich hat Sam nur EINEN Haken. Nach eigener Aussage möchte er bei der Vollpension einfach ALLES lernen. Seitdem der junge Mann bei uns weilt, herrscht also in den Räumen der Vollpension ein unfassbarer Arbeits-Ethos – zumindest, wenn er in der Nähe ist. Bis jetzt fällt er drauf rein. Super.

vpm_logo-01.png

info@vollpension-medien.de         +49 (30) 310 190 90         Weimarer Straße 6, 10625 Berlin 

MENU_WHITE.png