STORCK

INFLUENCER COMMUNITY CASE

Bei Werther's handelt es sich um die absolute Kultmarke aus dem Hause Storck. Nicht weiter verwunderlich, dass wir ganz begeistert waren, als es hieß, dass man uns die Kampagne um die neuen tollen neuen Produkte „Werthers Popcorn Brezel" und „Werthers Popcorn Caramel“ anvertrauen würde. Mit Gamze fanden wir schnell die perfekte Influencerin für diesen Auftrag, die mit wahnsinnig viel Herzblut bei der Sache war. Profi ist halt Profi und so rief Gamze mit klarem CTA zur Teilnahme am Gewinnspiel auf. Der Gewinn konnte sich übrigens sehen lassen: eine gemeinsame #Werthersmovienight - selbstverständlich mit jeder Menge Popcorn und anderen Annehmlichkeiten. Auch das Community Management lag die ganze Zeit über bei ihr. Wir glauben: Näher kann man der Zielgruppe nicht sein. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Kampagne in die Verlängerung geht und auch 2020 Teil des Marketing-Mix bleibt.
Auch diesmal erwarten Kunden und Community spannende Influencer, jede Menge Spaß und cooler Content.

#WERTHERSMOVIENIGHT

KREATION

PROJEKTMANAGEMENT

PAID MEDIA

PRODUKTION

PR AKTIVIERUNG

INFLUENCER RELATIONS

info@vollpension-medien.de         +49 (30) 310 190 90         Weimarer Straße 6, 10625 Berlin 

MENU_WHITE.png